Tuesday, March 1, 2011

March Giveaway - Stempel von Karamelo


Stempeln macht glücklich!

Passend zum (hoffentlich) bald kommenden Frühling gibt es diesen Monat den Rispen-Stempel von karamelo. Für schöne Frühlingskarten, Geschenkpapiere, Briefe und alles, was sich sonst noch bestempeln lässt!

Der Stempel ist auf einem 65 x 65 x 30 cm großen Buchenholz-Klotz aus nachhaltiger Forstwirtschaft montiert. Die Ecken sind zur besseren Handhabung abgerundet.

Um die Rispe zu gewinnen, müsst Ihr an einem kleinen Ratespiel teilnehmen! Schaut auf meinen Blog: www.karamelo.de und überlegt, zu welchen Besitzern die gezeigten Muster gehören könnten!

Das Giveaway endet am Mittwoch, 30.03.2011, 23.59 Uhr. Die Namen aller Teilnehmer landen in einer großen Lostrommel aus der mein kleiner Assistent Paul den glücklichen Gewinner ziehen wird!

6 comments:

  1. Eine AugenFreude, diese Stempel!

    ReplyDelete
  2. Wow, I just went to your blog - I really like it!

    ReplyDelete
  3. Wunderschön! Den hätten wir natürlich auch gerne....

    ReplyDelete
  4. Toller Stempel! Ich möchte auch teilnehmen!
    Auf Deinem Blog habe ich folgende Muster erkannt: Baum, Schlange, Stachelschwein, Krokodil, eventl. Frosch? Leider nur 5/6.

    ReplyDelete
  5. Krokodil, Schlange, Schmetterling, Stachelschwein, Salamander, Baum

    würde ich sagen :-)

    ReplyDelete