Tuesday, July 5, 2011

Etsy Germany Street Team Sellers: Bon Matin


Name:
Rike Stephani / Bon Matin
Wohn- und Arbeitsort: Düsseldorf / Wuppertal
Etsy Store: http://www.etsy.com/shop/BonMatinProducts
Website: www. bonmatin.de
Facebook page: http://www.facebook.com/bonmatinproducts

Erzähl' uns ein bisschen von dir. Was machst und verkaufst du?
Bon Matin ist das hauseigene Label des pressure siebdruck ateliers in Wuppertal www.pressurepressure.de.
Unsere Produkte werden von einem kleinen Kollektiv von Gestaltern und Künstlern entworfen. Alle Bon Matin Produkte werden in limitierten Kleinauflage in unserer eigenen Werkstatt mit viel Liebe handproduziert


Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
Das immer noch kleine, aber stetig wachsende Label Bon Matin bekannter machen...

Was ist ein Bestseller in deinem Etsy-Shop?
Beutel «Skelette No. 4»

Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Deutsch – Französisch – vintage – schlicht – chic – dezent – illustrativ –

Wo und wie arbeitest du?
Alle unsere Produkte werden in unserer eigenen Siebdruckwerkstatt hergestellt. Die Motive sind Illustrationen und/oder Collagen.

Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein?
Ich möchte mich gerne besser vernetzen und andere Gestalter / Künstler / etc kennenlernen.

No comments:

Post a Comment