Wednesday, August 31, 2011

Etsy Germany Street Team Sellers: Yenny Cocq

Name: Yenny Cocq
Wohn- und Arbeitsort: Santa Fe, New Mexico, Hamburg Germany, Copenhagen Denmark
Etsy Store: yennycocq
Website: www.yennycocq.com

Erzähl' uns ein bisschen von dir. Was machst und verkaufst du?
ich bin Kuenstlerin, Malerin und stelle auch Bronze Skulpturen her.
Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
Meine kleinen skulpturen auch zu verkaufen, und zwar in den USA, Europa
Was ist ein Bestseller in deinem Etsy-Shop?
bronze paar (hochzeits geschenk)
Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Contemporary figurative sculpture
Wo und wie arbeitest du?
In Santa Fe in meinem Studio, oder in Daenemark sowie in Hamburg. Ja, ich weiss soooo viele Ateliers und deshalb will ich ja auch mehr mit etsy arbeiten.
Was würdest du dir für die Entwicklung von Etsy in Deutschland wünschen? Dass Deutsche schneller und unbekuemmerter online kaufen ;-)
Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein? Ich bin dreisprachig und wuerde gerne so viel wie moeglich networking betreiben.

No comments:

Post a Comment