Friday, October 14, 2011

Etsy Germany Street Team Sellers: Les Frotteurs


Name:
Elfis Berge
Wohn- und Arbeitsort: Wien/Vienna
Etsy Store: http://www.etsy.com/shop/lesfrotteurs
Website: http://www.lesfrotteurs.com
Facebook page: http://www.facebook.com/pages/Les-Frotteurs/122411227821035
Twitter: http://twitter.com/#!/lesfrotteurs

Erzähl' uns ein bisschen von dir. Was machst und verkaufst du?
Ich mache vorwiegend gehäkelten Schmuck und Accessoires. Dabei bevorzuge ich vor allem Baumwollgarn und bunte Farben.

Welche Ziele hast du für deinen Etsy-Shop?
To get known and sell a lot!


Wie würdest du deinen Stil beschreiben?
Modern, bunt und witzig.

Wo und wie arbeitest du?
Zuhause in Wien. Ich habe zwar eine modetechnische Ausbildung, ich liebe es aber zu häkeln und habe mich mehr und mehr darauf konzentriert.

Was würdest du dir für die Entwicklung von Etsy in Deutschland wünschen?
To get known and sell a lot!

Worin siehst du mögliche Vorteile für dich, Teil des German Etsy Street Teams zu sein?
To get known and to get to know more.

3 comments:

  1. Hallo there! Ich hoffe, Euch gefallen meine Sachen, ich hab jedenfalls beim Craften sehr viel Spaß :)

    ReplyDelete
  2. Hallo @les frotteurs! Schön Dein Profil hier zu sehen!

    ReplyDelete